B
BlacKT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.06
- Kekse
- 0
hallo,
da ich mich eigentlich überhaupt nicht mit diesen effektgeräten auskenne und sie auch
noch nicht benutzt habe, hoffe ich, dass ich hier einige antworten auf meine fragen
bekomme
.
nunja ich weiss zwar, dass z.b. das GNX3 board einige effekte bietet und zu
aufnahmezwecken entworfen wurde, denk ich mal ^^ und meine frage lautet, ob man
dieses board auch bei auftritten benutzen kann bzw. ob das empfehlenswert wäre und
man es als "normales" bodeneffektgerät auch benutzen kann. wenn dem so ist, würde ich
nämlich meinen bad monkey und mein death metal gerät verkaufen und dieses nutzen,
da ich damit mehr möglichkeiten habe.
in den artikelbeschreibungen habe ich ledeglich
gelesen, dass es sehr viele ausgänge hat und man 11 effekte gleichzeitig laufen lassen
kann usw. Naja, wie gesagt ich kenne ich kein bisschen mit dem ding aus, ich hoffe ihr
könnte mir dabei weiterhelfen
da ich mich eigentlich überhaupt nicht mit diesen effektgeräten auskenne und sie auch
noch nicht benutzt habe, hoffe ich, dass ich hier einige antworten auf meine fragen
bekomme
nunja ich weiss zwar, dass z.b. das GNX3 board einige effekte bietet und zu
aufnahmezwecken entworfen wurde, denk ich mal ^^ und meine frage lautet, ob man
dieses board auch bei auftritten benutzen kann bzw. ob das empfehlenswert wäre und
man es als "normales" bodeneffektgerät auch benutzen kann. wenn dem so ist, würde ich
nämlich meinen bad monkey und mein death metal gerät verkaufen und dieses nutzen,
da ich damit mehr möglichkeiten habe.

gelesen, dass es sehr viele ausgänge hat und man 11 effekte gleichzeitig laufen lassen
kann usw. Naja, wie gesagt ich kenne ich kein bisschen mit dem ding aus, ich hoffe ihr
könnte mir dabei weiterhelfen
- Eigenschaft