Digitech Grunge

von .s, 03.04.06.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.928
    Zustimmungen:
    2.356
    Kekse:
    47.388
    Erstellt: 03.04.06   #1
    hi,
    ich habe letztens bei thomann das "Digitech Grunge" gefunden. Kennt da jemand den Sound, bzw. lohnt sich das. Oder ist das nur Geldmache für verwirrte Nirvana oder Sonic Youth Fans???:confused:
    mfg
    Junky
     
  2. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    25.06.17
    Beiträge:
    573
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    112
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 03.04.06   #2
    Mein Kumpel .:buLLi:. hat das Grunge. Wenn mans sanft einstellt kriegt man sicher sowas wie Nirvana hin. Aber in meinen Ohren hat das Ding nix mit Grunge zu tun. Damit kriegste super Metal sachen hin.

    Schreib .:buLLi:. doch mal ne PM, der wird dir sicher weiterhelfen können. :)
     
  3. .s

    .s Threadersteller .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.928
    Zustimmungen:
    2.356
    Kekse:
    47.388
    Erstellt: 03.04.06   #3
    kann mir jemand eins empfehlen mit dem man grungigen Sound hinbekommt, ich bin schon seit längerem auf der Suche...
     
  4. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    23.06.17
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 03.04.06   #4
    also gibt es einige, halt geschmackssache und relativ subjektiv:

    boss Ds-1 kann viele sounds, auch grungemäßig
    exar hammer schöne mittige sounds

    sonst schau doch mal bei www.guitargeek.com rein was deine Idole so spielen.
     
  5. guitarrenfreak

    guitarrenfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    19.10.12
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.04.06   #5
    Also ich als DOD Grunge User finde es nicht so berauschend! Aber ich find es ist ein ganz cooler Low-passfilter wenn man alles außer Loud zudreht! :screwy:
    Also ich hab noch keine für mich gut klingende Zerre rausbekommen! Antesten! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping