Netzteil für Digitech Grunge Pedal?

von RollingStones, 24.01.08.

  1. RollingStones

    RollingStones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Hessen => Fulda => Hünfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    522
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Hallo,

    will mir nachher folgendes Pedal bestellen:
    http://www.musik-service.de/Digitech-Grunge-Pedal-prx395752067de.aspx
    habe mir jetzt von allen in der engeren Wahl die Sounds angehört und dieser überzeugt mich doch am meisten.

    Bin jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil für dieses Pedal. Habe jetzt schon hier auf musiker-service gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Laut Beschreibung passen die immer nur bei bestimmten Geräten.

    Welches Netzteil brauche ich für das oben genannte Pedal?
    Achja...Kabel = 6,3mm auf 6,3mm Klinke oder?

    €dit: Bei thomann habe ich gerade drei Netzteile von digitech gefunden. Die werden ja hoffentlich passen wenn's vom gleichen Hersteller ist.
    https://www.thomann.de/de/search.ht...f607=&wgfid2=608&wgf608=&wgfid3=1797&wgf1797=
    Nur welches jetzt von den dreien?

    Gruß
    RS
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
  3. RollingStones

    RollingStones Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Hessen => Fulda => Hünfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    522
    Erstellt: 24.01.08   #3
    Jo, danke. Jetzt brauche ich nur noch die Daten zu dem Pedal. Überall steht nur "9V"...sonst nichts. Wo kriege ich das her?
     
  4. RollingStones

    RollingStones Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Hessen => Fulda => Hünfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    522
    Erstellt: 24.01.08   #4
    Hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping