Netzteil für Digitech Grunge Pedal?

  • Ersteller RollingStones
  • Erstellt am
RollingStones
RollingStones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.18
Registriert
08.01.06
Beiträge
374
Kekse
512
Ort
Hessen => Fulda => Hünfeld
Hallo,

will mir nachher folgendes Pedal bestellen:
http://www.musik-service.de/Digitech-Grunge-Pedal-prx395752067de.aspx
habe mir jetzt von allen in der engeren Wahl die Sounds angehört und dieser überzeugt mich doch am meisten.

Bin jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil für dieses Pedal. Habe jetzt schon hier auf musiker-service gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Laut Beschreibung passen die immer nur bei bestimmten Geräten.

Welches Netzteil brauche ich für das oben genannte Pedal?
Achja...Kabel = 6,3mm auf 6,3mm Klinke oder?

€dit: Bei thomann habe ich gerade drei Netzteile von digitech gefunden. Die werden ja hoffentlich passen wenn's vom gleichen Hersteller ist.
https://www.thomann.de/de/search.ht...f607=&wgfid2=608&wgf608=&wgfid3=1797&wgf1797=
Nur welches jetzt von den dreien?

Gruß
RS
 
Eigenschaft
 
Jo, danke. Jetzt brauche ich nur noch die Daten zu dem Pedal. Überall steht nur "9V"...sonst nichts. Wo kriege ich das her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben