Digitech GSP1101 als MIDI-Master mit Control 2 Board

  • Ersteller lunatic-p1
  • Erstellt am
lunatic-p1
lunatic-p1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
07.02.08
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Pößneck
Hallo Forumskollegen,

kurz meine (Ziel-)Situation:

Signalweg: Gitarre - Funk - GSP1101 - Switchblade - Loadbox oder normale Box, je nach Situation

Ich will im Doubledoor AmpCase mit Rack meinen Hughes&Kettner Switchblade (später noch upgrade auf Coreblade oder mit richtig Geld auf TriAmp MK3) Head in 4-Kabel-Methode mit einem Digitech GSP1101 verbinden und finde den passenden Footswitch zum Digitech, genannt "Control 2" wirklich genau richtig aufgebaut (Metallgehäuse mit Metalltastern), diemensioniert (10 Patches pro Bank griffbereit plus Tunerknopf plus Tap) und befeatured (denn er spart mit dem GSP kombiniert auch den Rack-Tuner und funktioniert Plug-and Play mit Patchnamen), sodass ich ungern was anderes verwenden würde. Der ist an sich kein MIDI-Controller, was für das Topteil, das MIDI-gesteuert ist, aber nötig ist.

Hat jemand Efahrung mit dem GSP1101, ob das MIDI-Program-Changes zur Steuerung anderer Geräte selbst erzeugen kann und wie aufwändig die Programmierung ist?

Viele Grüße,
Phil von Lunatic Man's Dream
 
Eigenschaft
 
Hi Phil,

also ich hab den 1101 in meinem Rack uns steuere damit 3 Preamps und einen Looper, also kein Problem.
 
Nutzt du auch den Control 2 der speziell für das 1101 ist oder ein MIDI-Board?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben