Digitech Hardwire CR7 Stereo Chorus

  • Ersteller Stefan Strau
  • Erstellt am
S
Stefan Strau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.16
Registriert
16.07.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem sehr guten aber erschwinglichen Stereo Chorus Pedal. Kennt jemand das Digitech Hardwire CR7 Stereo Chorus schon? Wie ist es im Vergleich zum alten Ibanez-Treter?

Wäre super, wenn mir jemand Tips geben könnte. Bin auch offen für andere Vorschläge.:)


Gruß, Stefan
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich bin auch (immernoch) auf der Suche nach einem Chorus, allerdings versuche ich den Sound eines Boss-ce300 zu ersetzen...

Habe hier auch schon einen Thread gestartet, über den Hardwire von Digitech steht da soweit ich weis nichts, aber evtl. hilft es Dir weiter
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/309659-chorus-auf-suche.html

Gruß

P.S.: Soundsamples kann man auf der Digitech com site hören
 
Vielen Dank erstmal für den Hinweis - so richtig schlau werde ich nicht daraus.
Ich habe bis her mit dem Quadraverb gechorust aber ich möchte weg vom 19" Rack hin zum Treter.
Für mich ist die Frage ist das Ibanez CS 9 noch aktuell, oder gibt es was besseres?
 
also das CS-9 wird nach wie vor von den meisten empfohlen
 
Hi,

ich hab das HardWire und kann es nur empfehlen!
Ein sehr gutes Pedal, toll gebaut, gute Detaillösungen und der Sound ist tadellos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben