Digitech Hot Rod in V-AMP einschleifen ?

M
marc_1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.08
Registriert
01.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ,

Brauch mal kurz Eure Hilfe:

Ich möchte mein neues DIGITECH HOT ROD Zerrpedal über den Behringer V-AMP PRO (19" Rack Gerät) anschliessen. Ist das möglich über SEND/RETURN IN/OUT.
Klingt das überhaupt ??? Sind ja im Grunde 2 Preamps, oder ?

Ich weiss, der Behringer hat selbst Zerreffekte etc. die gefallen mir aber nicht sonderlich
ich möchte nur die FLANGER PHASER etc Effekte nutzen, sprich Einstellung CLEAN AMP
und diverse Effekte.

Andere Möglichkeit:

Gitarre -> DIGITECH -> MIXER -> ENDSTUFE

nur habe ich dann keine anderen EFFEKTE....

Any Ideas

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
Ich kenn zwar den VAMP nicht, aber normalerweise müsstest du das Pedal ja einfach vor den VAMP hängen können. Blöd ist dann halt nur, dass das Wah zB hinter der Zerre ist, aber die Modulationseffekte (zB Delay,...) sollten ja sowieso nach die Zerre.

Cheers Keule
 
Danke !

Ob mir wohl die Boxen um die Ohren fliegen ............:))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben