Digitech JamMan Stereo, alle internen Loops gelöscht

  • Ersteller mistercoffee
  • Erstellt am
M
mistercoffee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.17
Registriert
17.08.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Digitech JamMan Stereo versehentlich alle Loops gelöscht. Diese befanden sich auf dem internen Speicher, ein backup habe ich nicht. Nun möchte ich versuchen, die Daten mittels einer Software wiederherzustellen. Ich kann aber weder über Mac noch Windows auf den internen Speicher zugreifen; respektive mittels der Software JamManager XT schon, diese bringt mir aber nichts, da die Wiederherstellungssoftware direkt auf den Speicher des JamMan Stereo zugreifen muss.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Eigenschaft
 
ich fürchte nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo mistercoffee
Herzlich Willkommen im Forum :hat:
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie @siebass schon geschrieben hat, wird da wohl nix zu machen sein.
Wären die Loops auf der SD-Karte gespeichert, bestünde wenigstens noch eine kleine Chance, da du mit einer Recovery Software wenigstens auf die Karte zugreifen könntest.

ein backup habe ich nicht.
Tja, ich denke mal, das wird dir bestimmt nicht nochmal passieren.....Hoffe ich doch. :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das mit den klugen sprüchen hinterhet ist immer doof, dennoch: mit
kannst du ja leicht alle loops auf deine platte kopieren (von der du dann hoffentlich auch sicherungskopien hast).
der andere weg ist, grundsätzlich alles auf der sd-karte zu machen, und die herausnehmen um sie dann komplett auf den rechner zu sichern.
inzwischen habe ich die loops für verschiedene setlisten auf dem rechner, so daß ich dann bei bedarf eine sd-karte beschreiben kann, in den looper und fertig ist der gig. damit habe ich gleichzeitig die sicherungskopien gemanaged.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten und das nette Willkommen! Ja, ich fürchte meine Loops sind nun im Klang-Nirvana. Wird mir bestimmt nicht wieder passieren, von nun an verwende ich eine SD-Karte und leg mir Bibliotheken an! Ich war sowieso kurz davor, weil der Looper voll war. seufz

Cheers!
 
ich hab' ja keine ahnung, wie deine sonstigen sicherrungsroutinen so sind. bin halt ein sicherungsfanatiker :) ... nein, eigentlich ist das quatsch, bin gar kein fanatiker, nur einer der nix verlieren will.
bei bedarf kann ich zu dem thema was erzählen.

gruß, horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben