Digitech RP 50 HILFE

von winni, 04.12.03.

  1. winni

    winni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.03
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #1
    Hallo Hallo,

    bin absoluter Anfänger und habe mir ein Digitech RP 50 gekauft. Immer wenn ich das Ding an den Amp anschließe (Behringer GX 210) entsteht
    lautes Brummen.
    Habe alle Kabel überprüft... Woran kann das liegen? Wie kann ich das ausschalten?

    Danke

    Arne
     
  2. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #2
    steck das Ding ein schließ es richtig an und dann schalte erst den Amp ein. Du kannst auch das Gerät selber leiser schalten, es hat ein gewisses Ausgangslevel.
     
  3. winni

    winni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.03
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #3
    Wie kann ich denn den Ausgangslevel verändern?
     
  4. Razamanaz

    Razamanaz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    17.06.07
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.03   #4
    oberhalb der blauen Schalter sind so silberen kleine Knöpfe die zwei, die rechts sind (die Pfeilförmigen) kann man dazu verwenden, um die Lautstärke des Presets zu ändern. Also wenn du das Gerät einschaltest, dann drück einfach direkt danach auf diese Regler, es steht eh drauf, dass die für Volumen da sind. GEBRAUCHSANWEISUNG ???
     
Die Seite wird geladen...

mapping