Digitech RP 50 HILFE

W
winni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.03
Registriert
04.12.03
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Hallo,

bin absoluter Anfänger und habe mir ein Digitech RP 50 gekauft. Immer wenn ich das Ding an den Amp anschließe (Behringer GX 210) entsteht
lautes Brummen.
Habe alle Kabel überprüft... Woran kann das liegen? Wie kann ich das ausschalten?

Danke

Arne
 
Eigenschaft
 
steck das Ding ein schließ es richtig an und dann schalte erst den Amp ein. Du kannst auch das Gerät selber leiser schalten, es hat ein gewisses Ausgangslevel.
 
Wie kann ich denn den Ausgangslevel verändern?
 
oberhalb der blauen Schalter sind so silberen kleine Knöpfe die zwei, die rechts sind (die Pfeilförmigen) kann man dazu verwenden, um die Lautstärke des Presets zu ändern. Also wenn du das Gerät einschaltest, dann drück einfach direkt danach auf diese Regler, es steht eh drauf, dass die für Volumen da sind. GEBRAUCHSANWEISUNG ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben