digitech rp 80 selfmade effects

von saturdo, 30.12.04.

  1. saturdo

    saturdo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #1
    hi, habe mir vor ein paar tagen das rp 80 von digitech geholt und wollte euch jetzt mal fragen wer sich eigene effekte gebastelt hat und sich richtig gut anhören. könntet ihr ihr dazu vielleicht die daten der einzelnen effekte geben. mit ist eigentlich ganz egal um was es sich handelt solange es sich gut anhört :-). vielen dank schon mal im vorraus!!!
     
  2. Todesstern

    Todesstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #2
  3. saturdo

    saturdo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.02.09
    Beiträge:
    112
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #3
    danke dir. damit kann ich echt gut was anfangen, aber wenn natürlich ein anderer noch ein paar presets hätte wäre auch nicht schlecht :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping