digitech rp350 wahwah sensibilität

  • Ersteller klampfenburli
  • Erstellt am
K
klampfenburli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.19
Registriert
27.12.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo!

Habe mir nun das Digitech rp350 zugelegt und bin soweit auch ganz zufrieden damit...nur ein problem habe ich: das wah aktiviert bzw. deaktiviert sich viel zu einfach...man braucht nur mal kurz auf das expressionpedal draufzutappen und schon aktiviert bzw. deaktiviert sich das wah, was im live-betrieb einfach nur k***e ist :-(

nun meine frage: kann man die sensibilität des pedales irgendwie verstellen??

mfg
 
Eigenschaft
 
aaah

dankeschön :)

tja das kommt davon, wenn man nur unter wahwah nachschaut XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben