Dillinger Escape Plan - 43% Burnt Tab HIER!!!

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Ok! Irgend ein Wahnsinniger hat das Ding tatsächlich getabt. Also für alle, die sich beim Spielen die Finger brechen wollen. Hier der Guitar Pro Link: 43 % Burnt Schade nur, dass er nicht verrückt genug war die Drums rauszuhören.
 
Eigenschaft
 
ob das nun gut oda schlecht klingt steht aber auf einen anderen blatt :rolleyes:
 
Ja Himmel!!! Bin ich der Einzige der seit 5 Jahren auf dieses Tab wartet?! Da muß sich doch außer mir auch noch jemand freuen!!! Schreibt doch mal was liebes! :)
P.S. Oder habt ihr kein Guitar Pro?!
 
HellToPay schrieb:
Ja Himmel!!! Bin ich der Einzige der seit 5 Jahren auf dieses Tab wartet?! Da muß sich doch außer mir auch noch jemand freuen!!! Schreibt doch mal was liebes! :)
P.S. Oder habt ihr kein Guitar Pro?!

Also in 5 Jahren hätte ich das auch rausgehört ;)

Ich werde mir das Tab mal ansehen, werde nur noch kurz GuitarPro für den Mac umprogrammieren, darauf wart ich nämlich auch schon seit 5 Jahren ;)
Ich will endlich ein Programm für den Mac das diese Dateien lesen kann :(

mfg
Noob
 
Noob schrieb:
Also in 5 Jahren hätte ich das auch rausgehört ;)

Ich hab auch noch ein Privatleben. Außerdem hab ich von Arpeggios ungefähr soviel Ahnung, wie meine meine Oma von Punkrock!
 
ah was liebes also?

ok naja wer das live zockt (und dabei abgehen kann) ist gott

da ioch die aber schon live gesehen habe muss ich sagen die sind gott (auf sechs bzw. 4 saiten).Das letzte Album von denen ist ganz nett... ein bisschen eingängiger, zum Vorteil der HEadbanger ;)
 
öhm...krach? :D
 
Hat sich schon wer rangewagt?
 
ähhh sorry sind meine Ohren kaputt oder verarbeitet mein Hirn da was falsch???

DAS KLINGT JA GRAUENVOLL :p

ne jetz echt ma, wieso sollte man sowas spielen, klingt doch voll kacke (spaßig nehmen) :D
Da schredder ich lieebaaaa n paar Akkorde die wenigstenz nach was klingen als mich mit sonem Gameboy geplänkel abgeben zu müssen. (wobei ich das eh niemals spielen werden könne :redface: ).
 
was ist des für ein format??

wie spiele ich des ab??
 
Man braucht Guitar Pro! Hier der Download zur Demo Version:Guitar Pro Demo
 
sry dass ich es auch sagen muss, aber finde weder die midi noch das original sehr angenehm anzuhören. Hab auch einen Live Auftritt gesehn. Dort gehn die zwar voll ab, aber es klingt noch grauenhafter :rolleyes: .
 
Ach seit doch ruhig, ihr Poperschweine! :rock:
 
wow ... ich bin sprachlos... was für ne kranke Sau hört das bitte raus :D DEP sind Gott egal ob auf Studioaufnahmen oder Live (wobei mir der neue Sänger nicht so sehr wie der alte zusagt...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben