Dillion Gitarren

  • Ersteller LoneLobo
  • Erstellt am
LoneLobo
LoneLobo
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
15.01.21
Registriert
13.04.04
Beiträge
8.486
Kekse
22.279
Ort
Österreich
Hey Ho!

Ich hab mal ne Frage: Beim Stöbern in ebays amerikanischer Domäne ist mir folgendes aufgefallen:





2 Gitarren (gibt noch weit mehr von Dillion bei ebay.com), die sehr teuer aussehen, aber es nicht ganz so sind.
300 $ für nen PRS-Nachbau, da ist die Fame Forum teuer dagegen.

Nur: hat jemand schonmal so ein Ding in der Hand gehabt?
Die Qualität würde mich mal interessieren, weil nur vom Aussehen wird ne Gitarre ja nicht gut.
Blöd ist, dass ich die in D noch nirgends gefunden hab, deshalb ...naja, schlechte Vorraussetzungen für ein urteil.

Hat jemand ne Ahnung, wie die Dillions sind?
 
Eigenschaft
 
ui fett der paula-nachbau sieht ja erste sahne aus... naja würd mich auch interessieren was mit denen los ist, da ich schon länger auf der suche bin nahc ner guten gitarre in paula-form....

wieviel kostet die lp-kopie?
 
klick drauf, das sin beides links :)

Mach ich eigentlich immer so, ich mag keine URLs die ein schönes Post-Bild zerstören :D
 
find die LP Kopie schon fast zu verschnörkelt
 
Hallo????
Ooooooooh hier ist ja einige Jahre nichts passiert.
Schade, dass keiner diese Gitarren spielt, oder doch?
Falls es interessiert, ich spiele ne Dillion DR 500X. Hab die Gitarre aus Kanada mitgebracht.
Bin sehr zufrieden mit der Gitarre. Ist eine gute Mittelklasse Gitarre, wenn man das so pauschal sagen kann. Habe nur die Prs Se zum Vergleich. Habe noch keine Fame gespielt. Meine Dillion kommt schon sehr nah an die PRS Se dran. Bei speziellen Fragen, bitte...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben