DiMarzio Chopper Humbucker in Strat-Tone funzt nicht mehr...

  • Ersteller FazerFighter
  • Erstellt am
F
FazerFighter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
03.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem auf dessen Lösung ich allein einfach nicht komme. Nun hab ich gedacht ich wende mich mal an euch und hoffe es kann mir jemand helfen...
Ich habe in meine Fender Strat 60´s (Mexico) einen DiMarzio "The Chopper" Humbucker im Singlecoil Format eingebaut (Steg). Ich habe mich streng an die Einbauanleitung gehalten und die Anschlussmethode "Standard Humbucking Series Wiring" gewählt.
Es funktioniert jetzt auch alles ganz ordentlich und vom Sound bin ich zufrieden (hört sich nicht nach Out-of-Phase an).
Doch nun mein Problem: Wenn ich den 5 Weg Schalter auf Steg Position habe (der neue Humbucker im Singlecoil Format) und am zugehörigen Tone-Regler drehe verändert sich der Ton überhaupt nicht. Alle anderen Positionen funktionieren wunderbar und es lässt sich überall der Ton beeinflussen.
Warum ??

Über Hilfe von euch wäre ich sehr dankbar.
 
Eigenschaft
 
Wow-das ging jetzt ja schnell mit der Antwort. Vielen Dank - werde mich gleich noch dran machen und das Kabel reinlöten...

Vielen Dank.
 
Also das funktioniert jetzt genau so wie ich mir das vorstelle!

Danke nochmal !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben