Humbucker in Hohner Revelation RTS (S-S-S)

  • Ersteller virusmoere
  • Erstellt am
V
virusmoere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.13
Registriert
29.07.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallöchen ;-)

ich habe vor, meine Hohner mit einem Humbucker im Singlecoil-Format auszustatten (Steg-Position), jedoch stellt sich da für mich eine Frage. Diese Gitarre verfügt über eine spezielle Schaltung namens ATN-Tone-Control-System, welche mit einem Push-Pull-Poti geregelt werden kann.

Zu meiner Frage:

Weiß jemand etwas über diese Schaltung? Und ist es möglich, einen Humbucker im Singlecoil-Format (wie diesen hier: DIMARZIO DP184 CHOPPER) in meine Gitarre einzubauen?

Vielen Dank! :)

LG Daniel

PS: Bilder meiner Gitarre findet ihr hier: https://www.musiker-board.de/vb/umf...-gitarre-part-ii-post3442461.html#post3442461
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand helfen? :(
 
Ana_logic
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Unerwünschtes Verkaufsangebot

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben