dimarzio/ibz ~ (richtige) DImarzio pick ups

  • Ersteller Mido-ban
  • Erstellt am
M
Mido-ban
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.03
Registriert
01.12.03
Beiträge
8
Kekse
0
tach.

also ich würde gern mal wissen ob es wirklich ein riesen unterschied zwischen den Dimarzio/ibz und den anderen (richtigen?) Dimarzio (tone zone , evulotion etc.) gibt.
in wie fern zeigt sich das denn?
denn gitarren mit den teureren dimarzio modellen liegen immer über 1000€(rg)

lohnt es sich , tiefer ins portmonaie zu greifen oder reicht eine rg mit Dimarzio/ibz aus.(zb rg2570 , 2550 )
für einwandfreie distortion und clean sounds ?.

(insgesamt sind rg modelle gemeint :D )
 
Eigenschaft
 
So ein großer Unterschied ist sicherlich nicht, aber sicher ist da einer, die Orginalen klingen imho etwas defienierter, klarer, aber ich meine du musst nicht tiefer in deinen Geldbeutel greifen, für semi-professionelle anwendungen sind die Dimazio/ibz absolut in Ordnung. Die machen schon gut dampf. Also wenn du auf mich hörst reichen die Dimarzio/ibz völlig, nen Originalen DiMarzio würd ich nur kaufen, wenn ich den Sound wirklich von genau dem Pickup haben wollte
 
Suchfunktion! Hatten wir grad vor ein paar Tagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben