DiMarzio Pickup einbauen

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R
Razamanaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Registriert
15.09.03
Beiträge
665
Kekse
0
Hy. Ich würde gern meinen Steg PU gegen einen DiMarzio tauschen. Hat jemand einen Schaltplan für den XN2 wie man ihn mittels des vorhanden Toggle Switches splitten kann zu einem Single Coil? Der Neck PU soll einfach nur ausser Gefecht gesetzt werden, den brauch ich eh nie.
Kann ich die vorhandene Potis weiter verwenden oder müssen dann spezielle Potis rein?

mfg JOe
 
Eigenschaft
 
hy nochmal ;)

Kann mir vielleicht jemand, der sich mit Gitarren elektronik auskennt, einen Schaltplan zeichnen, der folgendes vereint:

1 Humbucker am Steg, der mittels des 3 Way Toggle Switches gesplittet wird. Der zweite Humbucker, soll ausser Gefecht gesetzt werden.

Ich weiß nur leider nicht, wie ich was erden muss an was wo anlöten...

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Joe
 
Hi!

Ich weiss jetzt nicht genau, ob die Verkabelung exakt die gleiche ist (vor Allem was die Farben angeht), aber vielleicht hilft Dir diese Seite. Ist von der Konkurrenz, hat aber ne Menge Schaltpläne für fast alle Wünsche...


Konduct Kosh
 
DImarzio hat irgendwo auf der Seite unzaehlige Diagramme wg. Verkabeln.

http://www.dimarzio.com/f_main.html
 
OK danke ich werd mir das durchschaun ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben