DiMarzio Pickup einbauen

  • Ersteller Razamanaz
  • Erstellt am
R

Razamanaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
676
Kekse
0
Hy. Ich würde gern meinen Steg PU gegen einen DiMarzio tauschen. Hat jemand einen Schaltplan für den XN2 wie man ihn mittels des vorhanden Toggle Switches splitten kann zu einem Single Coil? Der Neck PU soll einfach nur ausser Gefecht gesetzt werden, den brauch ich eh nie.
Kann ich die vorhandene Potis weiter verwenden oder müssen dann spezielle Potis rein?

mfg JOe
 
R

Razamanaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
676
Kekse
0
hy nochmal ;)

Kann mir vielleicht jemand, der sich mit Gitarren elektronik auskennt, einen Schaltplan zeichnen, der folgendes vereint:

1 Humbucker am Steg, der mittels des 3 Way Toggle Switches gesplittet wird. Der zweite Humbucker, soll ausser Gefecht gesetzt werden.

Ich weiß nur leider nicht, wie ich was erden muss an was wo anlöten...

Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

Joe
 
kosh

kosh

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
603
Kekse
1.686
Hi!

Ich weiss jetzt nicht genau, ob die Verkabelung exakt die gleiche ist (vor Allem was die Farben angeht), aber vielleicht hilft Dir diese Seite. Ist von der Konkurrenz, hat aber ne Menge Schaltpläne für fast alle Wünsche...


Konduct Kosh
 
LennyNero

LennyNero

HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.01.21
Mitglied seit
02.12.03
Beiträge
17.537
Kekse
35.772
Ort
Wetzlar
DImarzio hat irgendwo auf der Seite unzaehlige Diagramme wg. Verkabeln.

http://www.dimarzio.com/f_main.html
 
R

Razamanaz

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.07
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
676
Kekse
0
OK danke ich werd mir das durchschaun ;)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben