Dimarzio Super Distortion BC - wie rum einbauen

  • Ersteller stratula
  • Erstellt am
stratula
stratula
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.21
Registriert
12.09.06
Beiträge
246
Kekse
303
Ort
Cloppenburg
Hallo allerseits,
hab grad meinen neuen Dimarzio Super Distortion in Black/Creme bekommen.
Das verdrahten stellt an sich kein Problem dar nur hat der im Vergleich zu allen anderen Pu's die bislang versucht habe andere Polepieces. Bei dem sind alle als Imbusschrauben ausgelgt und bei anderen Pu's sind halt immer eine Reihe als flache und eine Reihe als Schrauben verbaut.
Nun stellt sich mir die Frage wie rum ich den in der Bridge Position einbauen muss. - Kabel am Pickup zum Hals oder zur Bridge???
 
Eigenschaft
 
Im Zweifelsfall immer mit dem Kabel zur Elektronik ;)

mfg Georg
 
ja, schwarze Spule Richtung Steg, Kabel nach unten und hinten.

LG
 
Ich war halt ein wenig iritiert weil ich auf Bildern Dimarzio zebras schon mit der Creme farbenen Seite zum Steg hin gesehen habe und somit bin ich davon ausgegangen das die halt die Farben anders herum haben als die Burstbucker die ich bislang drin hatte. - hab den nun so mit dem Kabel nach unten/hinten eingebaut.

Wie macht sich denn der Unterschied soundmässig wenn man son Pickup am Steg anders herum einbaut?

Hab jetzt übrigens den Burstbukcer #3 vom Steg auf die Neck Position getauscht und die beiden passen viel besser zusammen als die BB #1 & #3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben