Dimarzio X2N in LEs Paul?

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
Laut Emg soll der 89er ungesplittet den 85er Sound haben und gesplitt den eines Emg Singlecoils.
Ne 81/85 Kombination fällt mir jetzt spontan blos bei der Gibson Zakk Wylde Sig. ein. Kannst dir ja mal auf emginc.com die Soundfiles anhören.
 
Ja, außer der ZAKK Wylde SIG. kenne ich auch keine.
Es gibt viele ESP's die 2 EMG 81 haben.
Aber meiner Meinung nach sind 2 EMG 81 für clean überhaupt nicht geignet.
 
MetallicaFan323 schrieb:
Ja, außer der ZAKK Wylde SIG. kenne ich auch keine.
Es gibt viele ESP's die 2 EMG 81 haben.
Aber meiner Meinung nach sind 2 EMG 81 für clean überhaupt nicht geignet.

Aber ich bin mir sicher in deiner Ortschaft hat sicher eine mit der Kombi ;) (Emg-Land :) )
 
Ja, wir haben hier an jeder Ecke EMG PICKUPSHOPS. :D


Ne Spaß beiseite. Fahr warscheinlich nach Weihnachten zu Thomann.
120km von meiner Stadt enfernt.
 
Da fällt mir was ein:
Wenn du einen netten Händler hast, der eine EMG gitarre von mir aus mit 81/81 hat und so nen EMG 60 rumliegen hat, könnte der ihn für dich schnell einbauen, die EMGs haben blos so Steckverbindungen sodass man nix Löten muss. Is halt blos beim 89er blöd wegen splitten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben