Dimavery Snare

  • Ersteller Presswurst
  • Erstellt am
P
Presswurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.13
Registriert
30.12.05
Beiträge
82
Kekse
125
Ort
Neuss
Also erstmal zu Anfang:
Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und Nein ich habe nix gefunden.

So zu meiner Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einer günstigen Snare und habe da welche von Dimavery in Betracht gezogen.

Und zwar folgende:
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=146716
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=146715
http://www.dj-laden.com/dj2004/index.asp?redir=shop/artikel.asp?aid=146706

Nun wollte ich fragen, ob sich die "Investition" lohnen würde. Ich gebrauch mein supertolles (Achtung Ironie) Stagg Tim nur zum heimgebrauch zwecks üben. Da aber die Snare so langsam den Geist aufgibt und der Teppich sich immer wieder lockert wollte ich eine möglichst billige neue holen. Aufgrund meiner noch sehr "brachialen" Spielweise (spiele knapp 3 Monate) würde sich eine Investition im hundeterbereich nicht lohnen, ich denke das wäre zur Zeit noch Perle vor die Säue geschmissen, denn wenn ich son Billigding kaputt hau is das wohl weniger schlimm als irgend n sauteures Teil.
Wie gesagt wollte ich einfach wissen ob die Dinger ihr Geld wert sind und ob die nich schon nach 3 Wochen in 20 Einzelteilen (Baukastenprinzip) aufm Boden verteilt liegt.
Achja dazu wollte ich sagen allzu laut sollte das Ding nicht sein sonst gibts Stress mit den lieben Nachbarn.

Danke im Vorraus
Mfg
René
 
Eigenschaft
 
Hallo und erstmal Gratulation zum beschissenen NIckname.

Die Dimavery sind nicht toll. Gerade wenn du ein Haudrauf bist solltest du ein paar €uro investieren. Wer billig kauft kauft doppelt. Schau doch mal bei Ebay rein da gibts des öffteren gute Gebrauchte für unter 100€.
 
Pressroll schrieb:
Hallo und erstmal Gratulation zum beschissenen NIckname.

Die Dimavery sind nicht toll. Gerade wenn du ein Haudrauf bist solltest du ein paar €uro investieren. Wer billig kauft kauft doppelt. Schau doch mal bei Ebay rein da gibts des öffteren gute Gebrauchte für unter 100€.
Genau.
Ich hab bei Ebay z.B. für 60€ eine Basix 14" Holzsnare bekommen und das Ding macht für nur 60€ einen recht guten Sound. Selbst mein Lehrer bestätigte mir das.

Schau mal nach den Basix Snares (die gehen oft günstig weg) oder noch besser: schau mal nach sonor force 2000 oder 2003er snares die klingen (zumindest in meinen Ohren) ganz gut.

Neu bekommst du nichts gutes für unter 100€ aber gebraucht hast du da viel mehr Spielraum.

-- in eigener Sache --
Schau mal hier
Die ist noch zu haben ;)
 
Das was bisher geboten wurde. Halte dich bitte an den Ebay Thread - das macht Limerick glücklich. Halte dich an die Markennamen inkl. Mapex (eine noch nicht ganz Markenname) und Basix (Achtung hier wirklich nur CUSTOM).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben