Dimebag's neue "Dean from Hell" - Pics!!!

  • Ersteller Pablo Gilberto
  • Erstellt am
Pablo Gilberto schrieb:
Meinst du die hier? Das ist ne Washburn "Culprit". Dime hat die entworfen und ab und un zu sogar mal live gespielt.
wasclprt.jpg


Die Culprit hat Dime meines Wissens nach doch immer nur bei Primal Concrete Sledge gespielt, oder irre ich mich?
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Die Culprit hat Dime meines Wissens nach doch immer nur bei Primal Concrete Sledge gespielt, oder irre ich mich?
Meinst du wegen dem Video mit Zakk Wylde?
 
also ich find die gitarre mal übergeil...
weiß garnicht was ihr alle habt, aber das is ja wohl geschmackssache :D
nja ich find die klasse...hab ja auch ne dean
 
Pablo Gilberto schrieb:
Meinst du die hier? Das ist ne Washburn "Culprit". Dime hat die entworfen und ab und un zu sogar mal live gespielt.
wasclprt.jpg

Einfach nur killer des teil
 
Pablo Gilberto schrieb:
Meinst du die hier? Das ist ne Washburn "Culprit". Dime hat die entworfen und ab und un zu sogar mal live gespielt.

Cool, da ist sogar schon der Flaschenöffner eingebaut :D
 
Du hast die? Gemein, auch will :(
Aber gratuliere, die ist wahnsinnig schön :thumbsup:
Aja und an alle Finishmotzer:

Dime hat diese Gitarre als 15- oder 16-jähriger in einem Braunton gewonnen, verhökert und ein paar Jahre wieder gefunden. Dann hat er sie bei einem Lackierer so lackiern lassen und das FR bohren. Und es war eben seine Lieblingsgitarre ^^
 
Er hat sie nicht lackieren lassen, sie war so lackiert als er sie wiederfand.
 
Stimmt, der Typ heisst Buddy Blaze. Er hat Dime die Gitarre sogar geschenkt, weil er wusste wie viel sie bedeutet, da Dime sie, wie gesagt, bei nem Wettbewerb gewonnen hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben