DIMM-Speicher passt nicht in Halterung

  • Ersteller Georg86
  • Erstellt am
Georg86
Georg86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.12
Registriert
28.04.06
Beiträge
136
Kekse
36
Hallo,

hab da ein kleines Problem: Habe heute versucht, meinen DIMM-Riegel in meinen Fantom Xa einzubauen, das Ding passt eigentlich auch wunderbar rein, nur kann ich die Halterung nicht zuklappen, weil nach dem Einsetzen die Einkerbungen des Riegels über der Halterung liegen!! :mad:

Es ist folgender, eigentlich müsste es ja klappen:

https://www.thomann.de/de/mutec_dimm_sdram_512mb.htm?partner_id=46442

Versteh das nicht, hatte von euch keiner Probleme damit?

Danke, Georg
 
Eigenschaft
 
welche einkerbungen meinst du genau. am dimm seitlich diese 2 aussparungen? wenn diese zu weit oben sitzen, dann ist der dimm noch nicht richtig drin. teilweise ist es etwas schwierig. die module müssen manchmal mit etwas nachdruck eingesetzt werden, und dann nach hinten geklappt. betonung: "etwas" ...das ganze ist fummelig. aber ich denke der dimm sitzt einfach noch nicht richtig im slot
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben