Dingwall Afterburner I Sound Samples

  • Ersteller MatthiasBass
  • Erstellt am
MatthiasBass
MatthiasBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
14.11.12
Beiträge
4
Kekse
50
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hi,

ich habe gerade ein paar Sound Samples meines Dingwall AB I gemacht. Als ich mich für diesen Bass interessiert habe war es echt schwer, gute Sound Samples zu finden, in denen nicht nur permanent auf Rekordgeschwindigkeit geslappt wird oder der Ton aus dem Laptop Mic kommt. Daher hab ich mich entschieden für alle Dingwall-Interessierten selber ein paar Demos zu machen:

http://www.youtube.com/watch?v=T9OLw3avfrw&feature=plcp

Gruß aus Osnabrück,
Matthias
[/FONT][/FONT]
 
Eigenschaft
 
das ist´n schöne demo :)
aber kein review ;)
 
Stimmt :) Sorry, hatte die Hörproben Rubrik übersehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben