Dinosaurier Korg D1600 digital Kompatibel zu Zoom H6?

OldRocker
OldRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
27.01.16
Beiträge
2.571
Kekse
18.740
Ort
Altrip
Hi,

hab mal ne Frage an die Profs hier:

Ich arbeite immer noch (und noch sehr gerne) mit dem guten alten Korg D1600. Nun hab ich mir zum "Ausseneinsatz" den Zoom H6 zugelegt, mit dem ich gerne akustische Gitarre als Basic-Spur aufnehme.

Bekomme ich die Daten über dessen USB out irgendwie digital über den "Steinzeit-USB in" des D1600 rein, oder muss ich analog aus dem H6 in zwei Inputs über Stereo Miniklinke auf 2 Klinken in zwei Inputs des D1600?

Gruss,
Bernie
 
Eigenschaft
 
Bestenfalls über CD:

CD-R/RW Funktionalität: Erzeugen von Audio-CD´s, Backup/Restore, importieren von WAV files (ISO 9660)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben