Direct Monitoring über Saffire MixControl einstellen

  • Ersteller kakashix
  • Erstellt am
K
kakashix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.17
Registriert
03.05.08
Beiträge
205
Kekse
0
Hallo,

ich besitze das Audiointerface Focusrite Saffire Pro 14 und ich komme mit dem Saffire MixControl noch nicht richtig klar. Ich habe schon die User Guide von dem Audiointerface gelesen, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich Direct Monitoring lauter kriege bzw. einstelle.

Ich will mich nur selber über die Kopfhörer hören und lauter.
Welche Einstellungen muss ich dafür vornehmen?
http://s14.***.net/images/120527/vmzpcdnm.jpg
 
Eigenschaft
 
Weiß keiner wie das Programm funktioniert?
 
Hallo Kakashix,

Vielen Dank für deinen Thread.

Bitte wähle "Ultra Low Latency Tracking" unter "Routing Preset" in Saffire Mix Control.
Benutze den Monitorpoti bzw. den Kopfhörer Volumeregler, um Dich lauter zu hören.
Natürlich kannst du auch sowohl die Gainregler als auch die Fadereinstellungen der Eingangskanäle erhöhen.

Für Instrumentenaufnahmen (Gitarre, Bass...) , würde ich Dir empfehlen "Inst" zu wählen.

vmzpcdnm.jpg

Für weitere Fragen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Bitte kontaktiere mich allerdings unter folgendem Link für optimalem Support:

http://www.focusrite.com/answerbase/ge/contact.php

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel // Focusrite - Novation Kundendienst
 
Unter Routing Preset habe ich aber nur folgende Auswahlmöglichkeiten:

"Clear"
"DAW Tracking"
"Zero Latency Tracking"
"Mixing"
"Loopback"
 
Nimm "Zero Latency Tracking"

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben