Disciple The Duck

  • Ersteller Hellfirebass13
  • Erstellt am
Hellfirebass13
Hellfirebass13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.10
Registriert
30.01.08
Beiträge
31
Kekse
94
Ort
Sehmatal-Neudorf
Nitendocore gepaart mit einem bisschen Blues.

Eine echte scheiß-synthese, die auch spätestens am einspielen scheitern wird...
hörts euch trotzdem mal an, es könnte an manchen stellen noch ein bisschen hilfe vertragen, z.B. im ersten Blues-Teil...

thx
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Disciple The Duck.gp5
    58,3 KB · Aufrufe: 204
  • Disciple The Duck.gp4
    36,3 KB · Aufrufe: 156
Nitendocore gepaart mit einem bisschen Blues.

Eine echte scheiß-synthese, die auch spätestens am einspielen scheitern wird...
hörts euch trotzdem mal an, es könnte an manchen stellen noch ein bisschen hilfe vertragen, z.B. im ersten Blues-Teil...

thx

also ich finde ein paar elemente ganz cool, was meiner meinung (!) nach allerdings garnicht geht ist dieser "distractor blues" und der "demolisher" (warum solche namen? :D )

im "duck" find ich die schiefen akkorde sehr unpassend, die hören sich sehr erzwungen an im ansonsten coolen riff :gruebel:

aber warum sollte das am einspielen scheitern?
den synth und evtl drums per midi, der rest sollte machbar sein, oder hab ich was übersehen? :confused:
 
Was für ein krankes teil ^^ (aber im positiven sinn ^^)

Refrain - Ziemlich geiles Riff. Da kann man nicht dran meckern ^^ geil!
Destoyer-Lead - Was für Einsätze!^^ Die sind richtig cool! Auch hier hab ich nichts zu meckern ^^
Distractor Blues - Find ich eigentlich auch ziemlich cool!
Demolisher-Part - Cooler wechsel mit 3/4 und 4/4. Klingt auch schön elektronisch ^^
The Square - Mein Lieblingsteil ^^ Ich find das iwie cool, wie das einen leichten dur-anteil hat ;)
The Duck - Der Teil gefällt mir jetzt irgendwei überhaupt nicht ... klingt mir iwie zu albern ^^ Aber das ist denk ich mal geschmackssache ^^
Refrain - Wieder cool! Und auch gut dass du es anders als beim ersten mal gemacht hast ... so entstehen echt solide aber coole einsätze ^^ Geile Key-Spur
Funky Gitarren Solo - Der Bass dürfte ziemlich schwer wu spielen sein ^^ Aber irgendwie cooles und lustiges Gitarren Solo ^^ Der letzte schiefe akkord und die überleitung zu diesem find ich auch richtig cool!

Kurz Also: Geiler Song! Ich würde nur den Duck-Teil rausnehmen! ^^ :great:

Bin aber auch der Meinung, dass man das Aufnehmen kann ^^ selbst das keyboard geht ! :)

Gruß
 
Takt 103 Wins! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben