Disco-Krach

  • Ersteller Flasche
  • Erstellt am
F
Flasche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.13
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Kekse
0
Heute Abend entstanden. Der Versuch Disco und Krach zu kombinieren.

Wahrscheinlich hier und da ein wenig holperig, bin dankbar für Kritik. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Disco.gp5
    36,9 KB · Aufrufe: 175
  • Disco.gp4
    22,4 KB · Aufrufe: 137
  • Disco.mid
    27,8 KB · Aufrufe: 86
also disco hab ich gehört. krach allerdings nicht.

ist aber mal ne nette idee zu versuchen disco und harte musik zu verienen :great:
 
Hm.. Harmonischer Krach. :)

Hab mich mit nem Kumpel nochmal drangesetzt und das ganze bisschen überarbeitet.

Mehr und bessere Leads, lauter, schneller, bunter. :)

Weitere Kritikpunkte?
 

Anhänge

  • Disco.gp4
    24,5 KB · Aufrufe: 117
  • Disco.gp5
    40,3 KB · Aufrufe: 142
  • Disco.mid
    31 KB · Aufrufe: 82
soll sich das so wie ein remix von seven nation army anhören? als ich die ersten 4 takte gehört habe, musste ich gleich an das lied denken.
 
Whew, ne. War nich beabsichtigt. :D Hör das auch jetzt noch nich so raus... Naja, vielleicht kommt der Part dann auch raus, hatte mich eh noch nich völlig überzeugt.
 
Der Ganze song klingt übelst nach seven nation army... die ganzen harmonien un alles :p verkaufs als remix un gut is :D
 
das meinte ich eig auch ^^
 
Lustig. Ich hör das auch jetzt noch nich wirklich raus. :D

Aber find ich auch nich schlimm, oder so. Überleg nur woran das liegt.

Der Wechsel vom Fis aufs F vielleicht? Ist ja bei Seven Nations Army auch son Halbtonschritt drin.
 
Ich finds eigentlich ziemlich gut. An Seven Nation Army musste ich persönlich nicht denken, finde jetzt keine signifikanten Parallelen um ehrlich zu sein. Aber so richtig Disco ists nicht find ich, vllt 60er Jahre Disco:D
 
Bedankt!

Und ja.. Mit den Schubladen ist das sone Sache. ;)
Hatte diesen Oktavbass und die Hihat, da musst ich einfach an Disco denken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben