Dismember

  • Ersteller Valvestate
  • Erstellt am
Valvestate
Valvestate
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
19.01.05
Beiträge
6.718
Kekse
32.777
Ort
Mojo Planet
Ich dacht mir ich nem mal einen Song von echten Schweden Death Metal Mannen auf. Kein laschie Kack wie In Flames sondern ordentlicher Schweden Death. :D
Der Song stammt von dem Album Death Metal.

Also:

Wie lange gebraucht:

So ca. 8 - 10 Stunden für alles zusammen.

Mix:

Rhythmus= 4 Spuren über Kreuz.
Solo und Solomelodien 2 Spuren.

Zeug:

ESP/Grass Roots Explorer in C - Tuning plus EMG Power
Peavey Bandit im High Gain Mode
Shure SM57
Magix Musicmaker 2003

Wenn es einen interessiert.
Ich spiel 4 Jahre wenn einer wieder fragt ;)

Dismember - Of Fire

Freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
!!!Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Erst mal ein lob, gefällt mir sehr gut, blos die drums sind viel zu leise abgemischt, die hört man nur holzen ganz weit im hintergrund und vorne schrubben sich die riffs durch...das ist etwas verunglückt...auch das solo gefällt mir nicht sonderlich aber ansonsten good work :great: .
 
hm... die quali iss ma garnich so übel, jedoch fehlt mir sehr der gesang, da sons das ganze recht langweilig wird!!!

der gitarrensound klingt nen bissl wie ausser dose, aba ansonsten sehr fett!! find aba die drums viel zu leise un schwach, wie auch den bass(?) sofern vorhanden ;);)

technisch isses aba echt gut un schön suaber eingespielt!!! klingt abastellenweise etwas mulmich!!

ach ja, der name iss doch geklaut, oda?? DISMEMBER (SE)

mfg heiko
 
rofl ^^ er hat den dismember song of fire einfach neu vertont, nix andres ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben