Dismember

von Valvestate, 24.07.05.

  1. Valvestate

    Valvestate Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    19.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    6.716
    Ort:
    Mojo Planet
    Zustimmungen:
    1.975
    Kekse:
    32.721
    Erstellt: 24.07.05   #1
    Ich dacht mir ich nem mal einen Song von echten Schweden Death Metal Mannen auf. Kein laschie Kack wie In Flames sondern ordentlicher Schweden Death. :D
    Der Song stammt von dem Album Death Metal.

    Also:

    Wie lange gebraucht:

    So ca. 8 - 10 Stunden für alles zusammen.

    Mix:

    Rhythmus= 4 Spuren über Kreuz.
    Solo und Solomelodien 2 Spuren.

    Zeug:

    ESP/Grass Roots Explorer in C - Tuning plus EMG Power
    Peavey Bandit im High Gain Mode
    Shure SM57
    Magix Musicmaker 2003

    Wenn es einen interessiert.
    Ich spiel 4 Jahre wenn einer wieder fragt ;)

    Dismember - Of Fire

    Freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    !!!Danke!!!
     
  2. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.07.05   #2
    Erst mal ein lob, gefällt mir sehr gut, blos die drums sind viel zu leise abgemischt, die hört man nur holzen ganz weit im hintergrund und vorne schrubben sich die riffs durch...das ist etwas verunglückt...auch das solo gefällt mir nicht sonderlich aber ansonsten good work :great: .
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 24.07.05   #3
    hm... die quali iss ma garnich so übel, jedoch fehlt mir sehr der gesang, da sons das ganze recht langweilig wird!!!

    der gitarrensound klingt nen bissl wie ausser dose, aba ansonsten sehr fett!! find aba die drums viel zu leise un schwach, wie auch den bass(?) sofern vorhanden ;);)

    technisch isses aba echt gut un schön suaber eingespielt!!! klingt abastellenweise etwas mulmich!!

    ach ja, der name iss doch geklaut, oda?? DISMEMBER (SE)

    mfg heiko
     
  4. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.07.05   #4
    rofl ^^ er hat den dismember song of fire einfach neu vertont, nix andres ;)
     
Die Seite wird geladen...