Disskussionsthread über Neuerscheinungen 2009!

  • Ersteller Rheumakai
  • Erstellt am
Rheumakai
Rheumakai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.16
Registriert
09.03.06
Beiträge
964
Kekse
4.495
Ort
Gevelsmountain
Hallo liebe Bassergemeinde!
wir stehen am anfang des Jahres 2009 und viele Hersteller überfluten den bassmarkt mit neuen artikeln um das GAS bei uns Bassisten noch zu verstärken!

Auf welche neuerscheinung freut ihr euch besonders im kommenden jahre?

(bitte nicht posten was ihr euch 2009 kaufen wollt, dazu gibt es den neuanschaffungsthread! dieser Thread soll zur diskussion über neue artikel 2009 dienen ;) )
 
Eigenschaft
 
Ich bin gespannt auf die Sterling-Produkte und wie sie in der Qualität abschneiden. Ich persönlich werde mit wohl (vorerst) keinen kaufen.
 
Mal sehen was bei ESP/LTD dieses Jahr so passiert. Auf der Website steht was von Neuauflagen der 400er Serien (Farben, Inlays etc.)
 
ICh bin vorallem gespannt ob ibanez noch was neues bringrt nachdem letztes jahr ja die neuen BTBs und die Jetking serie kam!
 
Mich interessieren allgemein Innovationen. Z.b. an der Musikmesse werden jedes jahr noch ausgefeiltere und ausgeklügelte systeme entwickelt, die mich jedes jahr zum staunen bringen. Neue pu's, oder noch bessere steg-systeme und und und....unabhängig vom hersteller, interessieren mich solche sachen eigentlich am meisten...

ot:
yess, 666 post :twisted:
 
ich finde aged design ja immer eher schaurig :D aber wers mag..
 
Ich bin gespannt auf die Sterling-Produkte und wie sie in der Qualität abschneiden. Ich persönlich werde mit wohl (vorerst) keinen kaufen.

Sterling-Produkte??? Gibt es einen neuen MusicMan Sterling??? :confused:
 
Edit: Falsch verstanden.

Aber die neue Fenderserie, auch wenn ich nicht so auf künstlich "aged" Instrumente stehe, würde mich auch mal interessieren...

Lieber Gruß
 
Mal sehen was bei ESP/LTD dieses Jahr so passiert. Auf der Website steht was von Neuauflagen der 400er Serien (Farben, Inlays etc.)

Hööö?Ich dacht es gibt nur nen Neuen aus der AX-Serie?Hab ich auf der Website etwa etwas überlesen?
 
Hööö?Ich dacht es gibt nur nen Neuen aus der AX-Serie?Hab ich auf der Website etwa etwas überlesen?

"LTD Basses
Much like the guitars, LTDʼs bass line has been revamped with slight changes in colors, inlays, and more. The LTD AX-414, LTD B-414SM, LTD B-415SM, LTD B 416SM, LTD EC-414, LTD F-414FM, LTD F-415FM, LTD SURVEYOR-414, LTD SURVEYOR-415, and LTD VIPER-414 will all soon be available at authorized ESP/LTD dealers."

Quelle: http://espguitars.com/news/news.html (Ganz unten)

Sieht nach etwas mehr als nur Einem aus der AX-Serie aus. ;)
 
Achso,wie gesagt dann hab ichs überlesen.Wollt mich auch schon wundern warum Esp n Haufen Giattaren macht und den Bass vernachlässigt.....
 
Auf der Fender Website sind jetzt die neuen Standard Jazz Bass und Standard Precisions zu sehen! Auch die neuen mit Ahornhals. Leider sind das Fotomontagen (wie man an der immer gleichen Ahornmaserung des Griffbretts sieht. Aber man kann sich vorstellen, wie die neuen Farben / Hälse wirken ...

Gruß
Andreas
 
Cool, sie haben den Steve Harris Signature neu aufgelegt.

Gruesse, Pablo
 
Cool, sie haben den Steve Harris Signature neu aufgelegt.

Gruesse, Pablo

Gibts dazu schon irgendwelche Bilder? War neulich auf der Fender Seite, aber da haben sie nur nen Platzhalter als Bild genommen.

Mfg Dennis

Edit:

Okay bin schon selber fündig geworden ;)
Aber iwi verbinde ich immer mit Steve Harris diesen geilen Preci in Olympic White...
Finde den jetzt iwi nicht soo spannend also vom Aussehen...
 
Blick auf die neuen STERLING by Musicman Sachen gefällig....

Bitteschön...

Sterling by Musicman


oder was neues von Ibanez..

ARTB 100

ARTB100_WH_12_01.gif


ATK 310 Mintgreen

ATK310_MGR_1P_01.gif


oder....

Fender Steve Bailey 6-Saiter
0197401306v2_axl.jpg
 
die paula is ja mal geil :)
 
Ich finde den Roten Preci mal geil...
Werden die eigentlich auf mexikanischen Straßen gefahren? Die Einordnung auf der Fenderpage lässt ja darauf schließen. Aber weiß einer mehr? Oder was die kosten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben