Drummer-Unwort des Jahres 2009!

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"becken für rockschlagzeug",
"rockiges becken" und dergleichen,
da absolut nichtssagend :bang:
 
aber ist es dann ein "unwort"? ist halt die frage... ich assoziiere damit irgendwie immer was negatives
"custom" wäre allgemein etwas, auf was sehr oft hingewiesen wurde... "custom-bauer" etc.
Da hast du Recht, das hatte ich mir auch überlegt, habe es aber dann trotzdem in die Runde geworfen.
Ich sehe es prinzipiell aber ähnlich wie Toht: Prinzipiell muss es ja nicht als verachtend gegen die Marke angesehen werden. Es soll einfach ein Wort sein, von welchem immer wieder Gebraucht gemacht wurde. Zugegeben, vielleicht ging's dem ein oder anderen teilweise auf den Senkel. Schlussendlich lässt es sich aber nicht vermeiden, dass auch "Unwörter" überaus hilfreich und "die Lösung" des Problems sind.

Ich wär persönlich wie auch schon geschrieben für "Türken"
weil das einfach mit das Thema des Jahres war und mir so aus den Ohren raushängt, das ich es einfach nie mehr hören will. ^^
Naja. Das wir das so nicht handhaben können dürfte wohl jedem klar sein, nicht wahr? ;) Erst, wenn die Türkei auch in der EU dabei ist. Sonst bekommt ihr Deutschen wieder eines auf den Deckel :D

Alles Liebe,

Limerick
 
Ich wäre für "Einsteiger"

Das soll dann allgemein gelten, also Einsteigerdrumset, Einsteigersnare etc.

MFG
 
ich weiß nicht ob mein Beitrag hier von einem Mod gelöscht wurde, oder ob es etwas mit dem Schluckauf vom Board zusammen hängt.

Also, auch wenn es nur etwas mit e-drums zu tun hat, mein Vorschlag: 2Box Drumit5

//Lim: Da hatte sich was überschnitten, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super:great:

(das ist mein vorschlag)
 
Ich persönlich habe mich noch gar nicht geäußert. Ich werde einfach mal

Geschmackssache

hinzufügen. Klar ist sehr viele, gerade im Drumbereich Geschmackssache, aber irgendwie kann ich das Wort langsam nicht mehr hören. ;)
 
Ich persönlich habe mich noch gar nicht geäußert. Ich werde einfach mal

Geschmackssache

hinzufügen. Klar ist sehr viele, gerade im Drumbereich Geschmackssache, aber irgendwie kann ich das Wort langsam nicht mehr hören.

Wenn "Geschmackssache" drin ist, dann muss auch antesten rein. :D
 
Wenn ihr Türken jetzt auch noch als Unwort des Jahres wählt, dann zweifle ich nicht mehr daran, dass in diesem Forum Rassisten unterwegs sind. :D ;)
 
Meine Vorschläge:

Travis Barker

Pitch Black

Ahead

Verschleiss

Produktionsfehler
 
Ich hasse "Paperthin Crash" in Verbindung mit "unnötig"... wenn man kein Jazz spielt/ so eins kaputt macht dann lässt man die Finger davon aber geil klingts trotzdem!
 
Das stimmt: Black Alpha :great:
 
Wenn "Geschmackssache" drin ist, dann muss auch antesten rein. :D
Uh, das kriegt meine Stimme! :great:

Ansonsten: Zultan ;) Kann ich auch bald nicht mehr hören, wenngleich es in all den Fällen, in welchen sie angesprochen werden, die beste Alternative sind :rolleyes:

Alles Liebe,

Limerick
 
antesten

und

Anfängerschlagzeug

und

Zultan (da muss ich mich Lim anschließen)

Liebe Grüße,

Bacchus :)
 
Lim, kannst du bitte mit dem Editieren weitermachen. Meine 48 Std. waren schon nach 24 Std. abgelaufen. :rolleyes:

//Lim: Ich kümmer' mich drum. Ich hab's mal alphabetisch geordnet. Ich habe die dunkle Vorahnung, dass die Liste noch einiges länger werden könnte ;) Wir werden wohl zu wenig Abstimmungsmöglichkeiten haben. Wir werden also noch ne Qualitikation, ein Achtels-, Viertels- und Halbfinale machen müssen :D
 
Ich bleibe dabei: "fetter sound" ist und bleibt mein alltime favourite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben