Distance

j3rk
j3rk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
08.01.06
Beiträge
325
Kekse
513
Ort
Botrock
Hier mal was von mir. Heute morgen entstanden. Letzte Spur soll die Gesangsspur darstellen, die großen Buchstaben deuten Shouts an, denen habe ich auch keine wirkliche Tonhöhe gegeben. Kann ja einfach gemutet werden.

Der "Breakdown" vor dem erneuten Intro und dem letzten Chorus passt da nicht so recht rein, vielleicht hat ja jemand noch ne zündende Idee! :gruebel:

Auch die Notation von Taktart und Geschwindigkeit macht relativ wenig Sinn, aber ich bin zu faul das jetzt noch zu ändern...

Benutze tuxguitar, kann daher die Slides nicht richtig einprogrammieren und auch die .tg-Datei nicht uploaden, dafür aber MIDI und gp4.

So genug der einleitenden Worte!
Viel Spaß!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 11-05-30.gp4
    32,3 KB · Aufrufe: 228
  • 11-05-30.mid
    33 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist gut.
 

Anhänge

  • distance_diamond.gp4
    30,9 KB · Aufrufe: 130
  • distance_diamond.gp5
    50,1 KB · Aufrufe: 153
  • distance_diamond.mid
    35,9 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diamond, in deiner Version klingt der Chorus nach Saosin. Bitte als Kompliment auffassen ;)
 
Danke für die Umgestaltung...
Macht das ganze abwechslungsreicher... super!

Habe noch ein bisschen weiter gemacht und es zum Ende gebracht, neue Gesangsline geschrieben mit mäßigem Text... ;)
Die zwei Rhytmusgitarren habe ich zu einer gemacht, damit das ganze noch spielbar bleibt bei einer Probe...

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • distance_diamond + lyrics.gp4
    63,9 KB · Aufrufe: 137
  • distance_diamond + lyrics.gp5
    117,3 KB · Aufrufe: 112
  • distance_diamond + lyrics.mid
    73,6 KB · Aufrufe: 91

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben