Ditto Looper // Import und Export funktioniert nicht !

von Genism, 01.02.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Genism

    Genism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.08
    Zuletzt hier:
    8.08.17
    Beiträge:
    559
    Ort:
    AACHEN
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.724
    Erstellt: 01.02.16   #1
    Hallo, und zwar habe ich ein Problem. Ich habe einen T.C. Electronic Ditto Looper (X2) und möchte gerne eine Audiodatei importieren. In der Beschreibung steht dass das Gerät sich bei verbundenen Anschluss auf Orange stellt. Ich hatte es mehrfach eingesteckt und ausgesteckt. Leider zeigt mir Windows keine Quelle an. Was kann ich tun ? Ich habe schon ein Firmware Update gemacht. Liegt das Problem vielleicht daran dass das Gerät unter Windows 10 nicht erkannt wird ? Über jede Hilfe wäre ich euch dankbar.

    Lg
    TH
     
  2. Frank72

    Frank72 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.13
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.16   #2
    Klingt jetzt etwas doof... hast Du den Ditto X2 denn über das Netzteil (oder Batterie) mit Strom versorgt? Über die USB-Schnittstelle erhält er nämlich keinen Saft. Genau daran hat es bei mir gelegen: nur USB ging gar nichts - Stecker rein und schon wurde er auch von Windows erkannt.
    :embarrassed:
     
  3. Genism

    Genism Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.08
    Zuletzt hier:
    8.08.17
    Beiträge:
    559
    Ort:
    AACHEN
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.724
    Erstellt: 06.02.16   #3
    Mein Ditto läuft über einen neuen 9 Volt Block. Hatte auch zeitweise ein Gitarrenkabel eingesteckt um zu überprüfen ob die Led´s leuchten. Leider findet mein Windows 10 keinen Ditto Looper. Komisch
     
  4. madrenegade

    madrenegade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.09
    Zuletzt hier:
    21.06.18
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Görlitz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    35
    Erstellt: 29.07.16   #4
    Auch wenn der Thread nicht mehr top aktuell ist:

    Beim "kleinen" Ditto muss man den Fußtaster gedrück halten und ANSCHLIEßEND das Stromkabel anstecken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping