Diverse "Zuckungen" passend zur Musik wenn man sie hört oder sie im Kopf hat :D

  • Ersteller thdrums
  • Erstellt am
T
thdrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
30.11.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Emmerich Am Rhein
ja..ich wollte einfach nur mal wissen ob ich der einzige bin, der wenn er musik hört oder sie im kopf hat zuckungen bekommt (also es sind nicht wirklich zuckungen, sondern eher gewollte bewegungen mit den armen oder sonstigen körperteilen :D) , die so aussehen als wolle man was kaputt machen? oder dass man überall anfängt zu growlen/screamen etc.

mfg thbass
 
Eigenschaft
 
Nein, geh zum Arzt :p
 
ne das lass ich lieber :D
sooo schlimm isses ja nicht :D es ist ja nicht so als ob ich das nicht kontrollieren könnte... ;D
 
Sei beruhigt, mir gehts auch so, wenn ich zB..... Musik höre. Egal wo. Egal wann. Egal ob Metal oder nicht. Es muss nur einigermaßen laut und einigermaßen geil sein. Manchmal versuche ich, es zu kaschieren, manchmal das Gegenteil.
Als ich allerdings gestern vor der Glotze den Song aus der Schöfferhofer-Werbung mitgrowlte, fing ich an, mich für nen Spasti zu halten. Was mich derweil nicht von meiner Tätigkeit abhielt.
 
Bei mir isses lediglich die Luftgitarre die ich gern auch mal in der Öffentlichkeit zelebriere .
 
ja das mit der werbung kenn ich auch.. ;)
 
das nennt sich auch tanzen ;)


bei mir ist es genau das gegenteil - musik macht mich träge oder paralysiert mich, wenn sie gut ist
 
Den Handchop von Frank Mullen (Suffocation) habe ich mir irgendwie unfreiwillig angewöhnt. Kommt schon öfter vor, dass ich auf dem Klo sitze, mitgrowle nd munter "vor mich hin choppe".
Läuft super ;)

Die obligatorische Luftgitarre gehört natürlich uch dazu, meistens auf dem Fahrrad. Dummerweise habe ich ne odentliche 8 im Hinterrad und das Ding läuft nicht so recht geradeaus, aber ich kann es trotzdem nicht lassen.
 
wenn nen klassik rock lied im radio aufer arbeit läuft (los rockos sei dank), und dann noch nen geiles solo, wird die luft axt ausgepackt xD. (natürlich net nur in da arbeit)

und sonst, joa die üblichen takt bewegungen mitm fuß etc. und wenn dann nen richtig geiles lied läuft, oder nen geiles riff o.ä. vor kommt, bekomm i so a richtig fettes grinsen im gesicht, des aber dann auch einige minuten anhält xD
 
Bei mir ists so unfreiwilliges Double-Bass-Spiel mit den Füßen, ab und an ein bisschen Luftgitarre, v.a. wenn man gemütlich zusammensitzt, Bier trinkt und alte Sachen von Black Sabbath hört :)

Den Handchop von Frank Mullen (Suffocation) habe ich mir irgendwie unfreiwillig angewöhnt. Kommt schon öfter vor, dass ich auf dem Klo sitze, mitgrowle nd munter "vor mich hin choppe".
Läuft super

"Läufts " dann besser ? :D
Der Chop ist schon geil, ja.
 
hehe jo, wenn ich im Fitness-Studio bin und das Geballer über Kopfhörer höre, kann es schonmal passieren, dass ich die Luftgitarre auspacke und mit dem Kopf wackel :D
 
Denke bin auch schon ab und zu doof angeguckt worden als ich Gitarrenspiel-Bewegungen und mein Mund zum Text bewegt hab :D
 
ich spiel in der Bahn normalerweise immer die Drums mit aber so viele blöde Blicke gabs bisher noch nicht dazu wie man meinen könnte ;)
 
ja..ich wollte einfach nur mal wissen ob ich der einzige bin, der wenn er musik hört oder sie im kopf hat zuckungen bekommt (also es sind nicht wirklich zuckungen, sondern eher gewollte bewegungen mit den armen oder sonstigen körperteilen :D) , die so aussehen als wolle man was kaputt machen? oder dass man überall anfängt zu growlen/screamen etc.

mfg thbass

Das kenne ich.

Ich frage mich nur, ob ich es kenne, weil ich auch Musiker bin, oder ob ich es kenne, weil ich seit 15 Jahren in einer psychiatrischen Abteilung arbeite...:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben