DIY Fuzz Face clone empfängt Radio :D

  • Ersteller t fairy
  • Erstellt am
Das ist jetzt eigentlich nichts total ungewöhnliches. Ist mir mit einigen Pedalen auch schon passiert, funktioniert auch genauso mit schlecht abgeschirmten Gitarren ;)
 
Na ja, ohne jedwede Abschirmung kann es auch sein das du Radio Moskau
empfangen kannst.

Wenn das ganze in einem Gehäuse mit ordentlicher Abschirmung eingebaut ist,
sieht die Welt schon anders aus.
 
wieso und wie ichs wegbekomme ist mir klar, bin gitarren anfänger aber HF is mir nicht fremd.

spaß macht es trotzdem aus n paar resten was zu schustern, aber scheint hier nicht so gut anzukommen. die leute labern ja auch lieber als pragmatisch zu bleiben ;)
 
Wenn dir alles klar ist, solltest du evtl. diese Forum nicht belästigen!
 
Wenn dir alles klar ist, solltest du evtl. diese Forum nicht belästigen!

das ist ein forum, und der der sich dadurch belästigt fühlt, dass ich so einen Beitrag schreibe, der sollte sich Freunde und Hobbys suchen und nicht vor den Pixeln dieser WWWelt verbringen.

Oder darf man nur noch um Hilfe von den Forumgöttern mit xxx *10^9 Beiträgen flehen? G.A.L.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
[h=1]FuZZ Face DIY clone AM receiver! ### WTF??? ###[/h]
cooles Video.
 
Danke, hatte eben so ein "tool - ions" Effekt :D

Ich glaube der Sarkasmus war zu subtil für dich. Ich versuchs nochmal: Nächstens stell ich ein Video von irgendeinem alltäglichen Effekt online, zum Beispiel einer Rückkopplung und nenne es: "WoW!!!! AmaZinG HIGH note comes out of my AMP though I do n0thinG! ###WTF??? ###


Nimm also obigen Postern nichts übel, die dich eher als hilfebedürftig einstuften. Uns als Forum würde es eher interessieren, was
teilen die passten:
denn nun bedeutet. Hattest du einen Bausatz? Welche Anleitung? Klingt das FF denn gut? (die paar Akkorde waren nicht sehr aussagekräftig). Grüße
 
33-100pF Kerko an den Eingang des Effekts nach Masse und es sollte Ruhe sein.