DIYS-Projekt "Equipment-Schrank"

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
Super Idee. Ich stand vor einem ähnlichen Problem. Allerdings hätte ich meine 6 Amps nie im Leben in einem Schrank unterbringen können. Allerdings gingen sich meine 14 Gitarren, Unmengen von Pedalen und Werkzeug in einem Pax-Schrank vo Ikea schön aus. Anders montierte Kleiderstangen tragen dafür Sorge, dass die Gitarren nicht herausfallen können.

DSC03958.jpg


DSC03957.jpg
 
Auch eine ganz ordentliche Lösung muss ich sagen!

An alle: Ich bin im Moment an der Planung des Schrankes selber... Kann sich aber noch ein wenig hinziehen, da ich Momentan wenig Zeit habe. Muss schon schaun, dass ich jeden Tag meine Stunde spielen kann... :(
 
Ein halbes Jahr später....

Wie siehts aus, lost Freedom?
 
ich finds immer wieder schön wie wir gitarristen uns neue aufgaben stellen um unser equipment schön auf die reihe zu bekommen:).. am ende liegt alles wieder rum :p

raymund :top: würde ich auch amchen wenn ich 14 gitarren hätte^^
 
Ich hab das Projekt über den Haufen geworfen :D

Hat zwei Gründe:
Als nächstes kommt ein Röhren-Amp der mit seiner 12er einfach zu groß dafür ist und zum anderen bin ich dabei mir ein Rack aufzubauen, das auch nochmal Platz braucht... Da ist dann leider kein Platz mehr für das Equipment-Schränkchen...

Außerdem bin ich im Moment dabei ein Band-Projekt auf die Beine zu stelln. Da bleibt für andere Späße kaum noch Zeit.
 
Ich hab das Projekt über den Haufen geworfen :D

Hat zwei Gründe:
Als nächstes kommt ein Röhren-Amp der mit seiner 12er einfach zu groß dafür ist und zum anderen bin ich dabei mir ein Rack aufzubauen, das auch nochmal Platz braucht... Da ist dann leider kein Platz mehr für das Equipment-Schränkchen...

Außerdem bin ich im Moment dabei ein Band-Projekt auf die Beine zu stelln. Da bleibt für andere Späße kaum noch Zeit.

ich seh schon, du brauchst einen Equipment-SCHRANK :D
 
Tja, so verändern sich die Projekte. Hätte auch nie gedacht, dass meine Übungs"ecke" jetzt SO aussieht (vergleiche Post #18).....

In der nächsten Woche mach ich mal ein paar Fotos....tja hat sich doch "einbisschen" was verändert :D
 
Hehe, ja, meistens wirds dann doch etwas anspruchsvoller als gedacht ;)

Jo mach des mal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben