DJ-Mixer für Laptop um die 250€ !?

  • Ersteller hennochkohn
  • Erstellt am
H
hennochkohn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
02.03.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich nutze für meinen Laptop Ableton und Traktor und eine Soundkarte mit 2 Ausgängen.
Ich würde mir nun gern einen Mixer anschaffen, um die beiden Signale per Hand zu mixen etc.
Ich hätte also gern einen soliden 2Kanal-Mixer mit Kill-Funktion.

Gibt es da welche ? Oder muss ich mit meiner Preisvorstellung von 250€ nach oben gehen?

Danke für die Antworten im Voraus,
ich weiß, dass hier tägliche solche Fragen reinkommen. (Habe aber keine zu mir passende gefunden bisher..)

Sehb
 
Eigenschaft
 
Soll das Ding nur zu Hause benutzt werden? Dann Numark X-1 USB
. Soll der Mixer auch mal außerhalb genutzt werden Numark X-6
, denn dieser hat symmetrische Ausgänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben