DJ sucht Tops für bis zu 250 PAX: Yamaha oder RCF??

  • Ersteller Daniel.Wollmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daniel.Wollmann
Daniel.Wollmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
13.07.16
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
Vlt kann mir einer helfen..
Ich habe die Wahl zwischen einer Yamaha( DXR 12 und DXS 15 Sub) und einer RCF(Art 312 und Art 905s)
Welche würdet ihr euch als DJ bis 250 Personen eher holen?
 
Eigenschaft
 
Hallo Daniel,

rein persönlich würde ich mich bei dieser Auswahl (!) für Yamaha entscheiden, da insbesondere das Topteil das Bessere und Lautere ist. Da Du ja wahrscheinlich insgesamt 4 Boxen kaufen willst, sollte sich ein Besuch beim Musikhaus deiner Wahl zwecks Probehören anbieten.

Gruß Jürgen
 
Ich bin irritiert. In einem anderen thread ging es um TA 18, AS 8003 und kleine Hallen. Letztere stecken alleine zwei von deinen nun vorgeschlagenen Subs weg. Es wäre interessant zu wissen welche Musik du auflegst aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl Yamaha als auch RCF in dieser Konstellation bei 250 Pax und kleiner Halle überfordert sind. 2x AS8003, 2x Yamaha DXR 12, das könnte schon passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben