2 x RCF ART 412 A, SUB: 2 x RCF Sub 705 - reicht das für ca. 250 PAX?

  • Ersteller Dj MiRu
  • Erstellt am
D
Dj MiRu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
25.12.11
Beiträge
29
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Threadtitel modifiziert und Thema in den richtigen Bereich verschoben. Ich hoffe, dass die Fragen zu Deiner Anschaffung bald alle beantwortet wurden und Du nicht ständig weiter einen Thread nach dem anderen erstellst (man kann durchaus auch weiter in seine bestehenden Threads posten, wenn's immer noch ums gleiche Material geht :rolleyes:).
Gruß, Wil Riker


Hallo,
reicht meine Anlage für eine Disco-Fox Party mit ca. 250 Personen aus?
70 leuten tanzen. Der Rest trinken, essen, Unterhaltung, ....

TOP: 2 x RCF ART 412 A,
SUB: 2 x RCF Sub 705 AS

Saal 12 m tief x 11 m breit x 5 m hoch (132 qm) ca. 200 Pax
Saal 17 m tief x 11 m breit x 5 m hoch (187 qm, mit Bühne) ca. 250 Pax

Danke für Eure Tipps .....
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht vom Pegel her ganz sicher. ;) Bei Konserve (? - ich schätze schon, weil Du Dich DJ MiRu nennst) sowieso.
 
Genau: nur Konserve :cool: ;)
 
Ich denke meine Frage passt hier ganz gut rein.

Kann man das auch für eine Kombi aus 2x db Opera 402 & 2x db Sub 15D annehmen? Ist ja, so wie ich hier gelesen habe, nahezu äquivalentes Equipment von den Pegeln her. Habe die 402er hier, aber die Subs nicht und keinen Vergleich zu den RCF.
 
Kann man das auch für eine Kombi aus 2x db Opera 402 & 2x db Sub 15D annehmen?
Denke schon, mehr geht zwar immer;), aber so Ü30 Party im Disco-Fox Stiel, das passt schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben