RCF Art 408-A oder RCF ART 708-A

  • Ersteller Dj MiRu
  • Erstellt am
D
Dj MiRu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
25.12.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,
ich möchte gerne als mobiler DJ mein bisheriges System umstellen auf ein leichtes und kleineres System!

---------------------------------------------------------------------
Bisher:

2 x RCF Art 412-A (12 Zoll) je 14,4 kg
2 x RCF ART 705-AS Sub (15 Zoll) je 34 kg
---------------------------------------------------------------------

In Planung:

2 x RCF Art 708-A (8 Zoll) je 10 kg - 750 Watt - 128 db
oder
2 x RCF Art 408-A (8 Zoll) je 12 kg - 400 Watt - 126 db
2 x DB DVA S08 Sub (12 Zoll) je 23 kg
---------------------------------------------------------------------

90% der Party`s: maximal 80 Personen, davon tanzen ca. 30 Personen.
10% der Party`s: maximal 300 Personen, davon tanzen ca. 70 Personen.

Meine Überlegung ist ob ich mit den RCF 408-A (je ca. 499 Euro) gut bedient bin oder direkt auf die RCF 708-A (je ca. 699 Euro) bauen soll ?
Ob 10 kg oder 12 kg wäre mir hier egal ... Bei den Tops geht es nur um die Abmessung .... bei den Subs um die Abmessung und das Gewicht ...

danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben