DJs: Trance zum kritisieren/genießen!

  • Ersteller Traxxtor
  • Erstellt am
gut ist der schon,er macht schon ordenlich druck..bässe leicht übersteuetr aber das ist nich so schlimm,sag mal mit was hast du diesen track gemacht


spricht:
welche Hard/software war/ist im einsatz
 
wollte hgatl es wissen,da ich auch was erstelle,aber naja bewi mirmkling das neuste projekt noch nicht dolle :(


und da es only reason ist muss ich schon sagen das reason schon gute sounds hat
oder hast du mit div hardware synth nach geholfen...

ich benutze sowas
viel hardware und cubase sx
 
is alles nur einarbeit. schraub einfach lang an den synths und vor allem an EQs rum. das ist wirklich essenziell. und dann halt in wavelab noch gut bearbeiten, wobei der sound davor schon gut sein muss, sonst wird nicht viel besser.


hör doch ma diesen hier an, und sag deine meinung


ne, hab garkeine hardware. rüst grad zwar etwas auf, aber jetzt war erstma ne gute soundkarte dran (emu 1212-m) und monitorkopfhörer. jetzt kommt am MO mein masterkeyboard und als nächstes muss ne studioendstufe und monitorboxen hin. hardware ist mir zu teuer :) was hast du an hardware?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben