DJs: Trance zum kritisieren/genießen!

von Traxxtor, 23.11.04.

  1. Traxxtor

    Traxxtor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    9
    Ort:
    uhingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.04   #1
  2. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 18.12.04   #2
    gut ist der schon,er macht schon ordenlich druck..bässe leicht übersteuetr aber das ist nich so schlimm,sag mal mit was hast du diesen track gemacht


    spricht:
    welche Hard/software war/ist im einsatz
     
  3. Traxxtor

    Traxxtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    9
    Ort:
    uhingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #3
  4. Everest2002

    Everest2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 19.12.04   #4
    wollte hgatl es wissen,da ich auch was erstelle,aber naja bewi mirmkling das neuste projekt noch nicht dolle :(


    und da es only reason ist muss ich schon sagen das reason schon gute sounds hat
    oder hast du mit div hardware synth nach geholfen...

    ich benutze sowas
    viel hardware und cubase sx
     
  5. Traxxtor

    Traxxtor Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    19.12.04
    Beiträge:
    9
    Ort:
    uhingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #5
    is alles nur einarbeit. schraub einfach lang an den synths und vor allem an EQs rum. das ist wirklich essenziell. und dann halt in wavelab noch gut bearbeiten, wobei der sound davor schon gut sein muss, sonst wird nicht viel besser.

    http://home.arcor.de/traxxtor/outcoming[final].mp3


    hör doch ma diesen hier an, und sag deine meinung


    ne, hab garkeine hardware. rüst grad zwar etwas auf, aber jetzt war erstma ne gute soundkarte dran (emu 1212-m) und monitorkopfhörer. jetzt kommt am MO mein masterkeyboard und als nächstes muss ne studioendstufe und monitorboxen hin. hardware ist mir zu teuer :-) was hast du an hardware?
     
Die Seite wird geladen...