Djx 700

  • Ersteller LordKing
  • Erstellt am
L
LordKing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.14
Registriert
04.09.10
Beiträge
69
Kekse
123
hallo,

meine frage ist:

Was haltet ihr von dem "Behinger DJX 700"? weil ich möchte das mixen anfangen und benötige zum ein stig ein mixer für kleines geld

MFG

Niklas
 
Eigenschaft
 
"lordking"? au hauaha. war "masterchief" schon vergeben? :D

der mixer ist, um es nicht zu lang zu machen, schrott. finger weg. für etwa das gleiche geld gibt es einstiegsmodelle von vestax (vmc-002) und numark (x6, x9) - um längen besser.
 
"lordking"? au hauaha. war "masterchief" schon vergeben? :D

der mixer ist, um es nicht zu lang zu machen, schrott. finger weg. für etwa das gleiche geld gibt es einstiegsmodelle von vestax (vmc-002) und numark (x6, x9) - um längen besser.

hi

lool ka ob der schon vergebn war. (das ist mein nikname wenn ich online zocke)

back2 topic

gibt es a uch noch andere mixer ausser von behinger?
 
hi,

ich höre zur Zeit Musik über eine usb - soundkarte von mc crypt (40€) und ein Paar art 310a, absolut geiler Sound.

Für Parties hab ich noch einen Subwoofer (sub05) und will noch einen Mischer anschaffen

Zitat einer Bewertung bei Thomann zum Vestax Mixer mit USB:
"Der Sound ist leider nicht so sehr, er ist extrem Sensibel und schnell im Roten Bereich"

Was bedeuted das, denn dieser mixer kann doch keine schlechtere Soundqualität als die billig-Soundkarte haben?
 
Zitat einer Bewertung bei Thomann zum Vestax Mixer mit USB:
"Der Sound ist leider nicht so sehr, er ist extrem Sensibel und schnell im Roten Bereich"

Was bedeuted das, denn dieser mixer kann doch keine schlechtere Soundqualität als die billig-Soundkarte haben?
Schwer zu sagen. Das mit dem roten Bereich riecht sehr nach Fehlbedienung. Aber mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass fast alles besser ist als eine McCrypt Soundkarte. Ich würde da statt Soundkarte sogar einen Platzhalter einsetzen und das Ganze auf beliebige Produkte ausweiten. Was hältst du von.... antesten im Laden?
 
vom Aussehen bekommt man aber bei numark einiges mehr fürs Geld (stell ich jetzt einfach in den Raum)

Mit meiner Soundkartenqualität bin ich Voll zufrieden :)(is so gut wie mein Nokiamusikhandy) und in die gesammte Klangqualität wird ja durch den vestax-Mixer nicht schlechter werden, oder?
(Ich bevorzuge den, weil ich nix anderes will als von meinem Laptop und einem Ipod in meinen Aktivsub via XLR-Kabel; bei guter Quali)

weiß zufällig jemand, wo man diesen Mixer nähe München anschauen könnte?
 
dann mal einfacher:

Wo liegen die vorteile des vestax (vmc-002) gegenüber den numark mixern? (ein vorteil für mich is der XLR-Ausgang)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben