DLF: Name dieser Band gesucht

  • Ersteller Lavalampe
  • Erstellt am
Lavalampe
Lavalampe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.15
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.497
Kekse
786
Ort
Stairway to Hessen
Hallo,
ich höre gerade den Deutschlandfunk und da wird zwischendurch eine CD gespielt, welche mir gut gefällt von der ich aber den Interpreten und den Namen nur zum teil verstanden habe...

Also die CD wird seid 0 Uhr immer mal angespielt und der Titel lautet irgendwie so in der art: "... loose by yourself" oder "... choose by yourself" oder sowas in der Art.

Ich hab die Band mitgeschnitten und wollte von euch 2 Sachen darüber wissen:
1. Welche Musikrichtung ist das
2. Der Name der Band und des Albums

Hier der Link zum Mitschnitt

//edit
Fragt mich nicht warum, aber ich kann den Link nicht richtig verlinken
:eek:

Danke im Voraus
ciao Lava
 
Eigenschaft
 
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Donavon Frankenreiter's "Move By Yourself" vom gleichnamigen Album. (Vö.: 30.06.06)
Das andere Lied ist von der gleichen CD und heißt "Everytime". Ich hoffe geholfen zu haben.
[/FONT]
 
Aha also kommt das Album übermorgen erst raus...
Na dann wirds gleich gekauft. So Musik such ich schon länger aber am besten mit weibl. Stimmen.
Also falls ihr nen Tipp habt... ;)

Thx @ nookie & UncleReaper.
Solche Kompetenz ist es, die ich am Musikerboard liebe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben