DM-Crunch Lab gesplittet, klingt eher bescheiden?

Tri
Tri
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.17
Registriert
13.06.06
Beiträge
183
Kekse
54
Ort
Salzburg
Hallo,

ich hab eine Frage. Vor einiger Zeit hab ich mir einen Liquid Fire und Crunch Lab verbauen lassen. Der Liquid Fire im Neck klingt super, mit dem Crunch Lab bin ich überhaupt nicht zufrieden. Mein Problem ich weiß nicht ob der Pickup falsch eingebaut wurde oder mir der Crunch Lab einfach nicht zusagt. Beim Anschlag hört man immer das der Ton auf und ab geht, insgesamt villeicht bischen wummig, und irgendwie stirbt der ton schnell ab bzw. hat kein leben. Zieh ich den Tonpoti zum splitten, hört man "fast" keinen unterschied.

Drinnen steckt das ganze in einer PRS SE 24, mit einem Tone und Volumepoti.....kann da was quer sein?

Danke.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben