Doaa (aus Syrien)

  • Ersteller Schnemax
  • Erstellt am
Schnemax
Schnemax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.22
Registriert
30.10.04
Beiträge
578
Kekse
605
Ort
Kissing
Hallo liebes Forum,

ich begebe mich mit diesem Song wohl wissend auf dünnes Eis. Aber die Geschichte von Doaa hat mich berührt und inspiriert. Und wen diese Geschichte interessiert -> einfach mal nach "Doaa aus Syrien , UNO Flüchtlingswerk" googeln (Links sind ja - soweit ich das weiß - hier ja nicht erlaubt (oder erwünscht) - mit Ausnahme für die Songs selbst).

Mehr möchte ich an dieser Stelle zu der Geschichte nicht sagen - jeder sollte sich selbst ein Bild und Gedanken darüber machen.

Und hier ist der Link zu diesem Song: https://drive.google.com/file/d/1PG4Pul9Qdkvr8ik_c9vtt0AF5LAZGYlN/view?usp=sharing
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hoere nichts auf meinem iphone.
 
ich hoere nichts auf meinem iphone.

In diesem Fall könnte es daran liegen, dass du kein Google-Konto hast, denn ich kann den Track hören.

Dennoch: Es kommt häufig vor, dass Leute Ihre Hörproben nach einer Zeit wieder entfernen. Achte daher auch ein bisschen darauf, wie alt die Themen sind, in denen du schreibst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben