Doaa (aus Syrien)

von Schnemax, 11.10.20.

  1. Schnemax

    Schnemax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.04
    Zuletzt hier:
    27.11.20
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Kissing
    Kekse:
    615
    Erstellt: 11.10.20   #1
    Hallo liebes Forum,

    ich begebe mich mit diesem Song wohl wissend auf dünnes Eis. Aber die Geschichte von Doaa hat mich berührt und inspiriert. Und wen diese Geschichte interessiert -> einfach mal nach "Doaa aus Syrien , UNO Flüchtlingswerk" googeln (Links sind ja - soweit ich das weiß - hier ja nicht erlaubt (oder erwünscht) - mit Ausnahme für die Songs selbst).

    Mehr möchte ich an dieser Stelle zu der Geschichte nicht sagen - jeder sollte sich selbst ein Bild und Gedanken darüber machen.

    Und hier ist der Link zu diesem Song: https://drive.google.com/file/d/1PG4Pul9Qdkvr8ik_c9vtt0AF5LAZGYlN/view?usp=sharing
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
mapping