DOD fx 25b Probleme

von andy1586, 01.12.07.

  1. andy1586

    andy1586 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    Hallo Leute. Ich bin neu im forum und weiß nicht on das prob schon diskutiert wurde...
    Naja ich hab mir ein envelope filter von dod gekauft und hab das problem das der auto-wah effekt erst bei voll aufgedrehter sensivity kommt und das denk ich mal ist nicht normal. Ich spiele eine Fender Jazz (passiv). Kann mir einer vllt helfen?
    Schöne Grüße
     
  2. Blockrocker

    Blockrocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    42
    Erstellt: 03.12.07   #2
    Das is bei den DOD-Effekten wohl so...hab nen Chorus von denen, is das selbe. Schlechte Qualität halt
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 03.12.07   #3
    dann liefert der bass wohl extrem wenig output. muss jetzt nicht unbedingt was mit schlechter qualität des treters zu tun haben. sichergehen, dass du die potis am bass volle lotte uff hast. wenn ja, dann könnteste auch nen booster vor den filter schalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping