DoFuMa

von Servant of Rock, 28.06.04.

  1. Servant of Rock

    Servant of Rock Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.06.04   #1
    bin a anfänger, und ja suchmaschine benutzt, nix gefunden.
    was ist a dofuma, also bilder hab ich gesehen, aber was macht die?
    kannt man dann die Bd mit 2 füsen bedienen oder was?
     
  2. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 28.06.04   #2
    willst du uns hier verarschen oder was?????
    ja klar bedient man eine DoFuMa mit beiden füssen, man kann sie auch mit einem bedienen, aber man kann auch schöne durchgehende 16 tel darauf spielen!!!

    und wenn du hier erzählst, das du inner suchmaschine nix gefunden hast, dann denke ich doch mal, dass du diese sogenannte suchmaschine garnicht benutzt hast!!!

    also tschüss,
    Bdsd
     
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 28.06.04   #3
    Ist dir das klar, dass "DoFuMa" nichts anderes als "Doppelfußmaschine" bedeutet?
    Was auch nichts anderes als, Doppelpedal oder Dpublebass ist.
     
  4. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.06.04   #4
    überleg dir jedenfalls gaaaanz lange bevor du dir eine anschaffst...braucht ewig bis ma des einigermaßen kann...so ne scheiße...blöde 16tl...
    nach nem halbm jahr immernonet gscheit
     
Die Seite wird geladen...

mapping