Doppelfußmaschinen Welle kaputt!

  • Ersteller Saftladen
  • Erstellt am
Saftladen
Saftladen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.22
Registriert
27.11.07
Beiträge
30
Kekse
25
Ort
Großefehn
Hi,

meinem Drummer ist heute bei der Probe entgültig die Welle seiner Doppelfußmaschine kaputt gegangen. Ich soll nun fragen ob jemand von euch weiß, woher er eine neue bekommt? Es handelt sich um eine Basix V4. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten.:great:

Grüße Saftladen
 
Eigenschaft
 
Habt ihr keine Garantie mehr drauf ?
 
Naja... wo hat er die Maschine gekauft? Wenn im Musikladen, dann wirds dort sicher auch Ersatzteile geben, wenn der Laden klein ist, dann müssen die die Teile vll bestellen aber rankommen werden sie sicher.
Und wenn er sie im Internet gekauft hat, trotzdem im Musikladen? Es wird sicher einen Musikladen in eurer "Nähe" geben der woher auch immer eine Basix-Kardanwelle beorgen kann ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben