Doppelfußmaschine

  • Ersteller Drummer-Pat
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drummer-Pat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.13
Registriert
06.07.11
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
In der Bassdrum
Hi Leute , ich will mir eine Doppelfußmaschine kaufen , habe damit aber noch keinerlei Erfahrung.
ich suche etwas , was nicht zu teuer ist , aber auch kein Billigschrott ist.
so bis 200€ wären schon drin.
Ich habe auf der Homepage vom Musikhaus-thomann eine von Pearl gesehen , weiß aber nicht ob die ihr geld auch wert ist.
Wäre nett von euch , wenn ihr, falls ihr sogar diese doppelfußumaschine habt , einfach kurz eure erfahrungen drunter schreibt , oder falls ihr mit anderen Maschinen in der Preisklasse spielt , mir einfach ein paar Empfehlen würdet.:great:
Dank im vorraus .

LG Drummer-Pat
 
Eigenschaft
 
Hi Pat,

willkommen an Board!

Ich habe die FuMa zwar leider nicht, aber zu dieser Doppelfußmaschine gibt es genau unter diesem Thread einen, bei dem der User Softcorn eine Frage dazu gestellt hat. Vielleicht schreibst du dem einfach mal eine PM?
 
muß es unbedingt ne neue maschine sein im gebrauchtmarkt bekommst du für 200 € schon ne dw 5002 , tama iron cobra oder ne pearl eliminator . wenn es neu sein muß fahr zu nem musikhaus und probier sie aus , oder du nutzt die 30 tage umtauschrecht . gefällt dir dann eine nach längerem spielen merkst das sie dir nicht zusagt , schikst du sie zurück .
 
neu muss sie nicht unbedingt sein , es soll nur kein müll sein ^^
 
kuck doch mal in online kleinanzeigen nach da solltest du für dein geld was vernünftiges finden und falls du dir nicht sicher bist poste das angebot hier in den thread
 
für 200 gebraucht bekommst du mit glück auch ne tama iron cobra oder yamaha 9310/9410, damit fährst du langfristig besser als ein neues "einsteigermodell" von pearl, dw etc. zu holen
die dw 5002 empfehle ich nicht mehr so gerne, da mir da bisher zu viele "fehlerberichte" kursieren (und ich auch von meinem ehemaligen lehrer erzählt bekommen habe, was bei ihm alles kaputt ging, seine chrom-cobra hingegen läuft seit jahren ohne probleme)
 
ja was heist einsteiger , ich spiele gut 5 jahre ;) , mir wurde der schlagzeug unterricht nur iwie zu blöd weil wir da immer nur jazz oder baladen gespielt haben , ich und halt lieber metal spielen will.
aber gut wenn ich für 200 schon ne tama iron cobra oda eine dw5002 bekommen kann werde ich mir natürlich sowas kaufen , weil mir ist des egal ob da paar Kratzer dirn sind oder ob der lack nicht mehr so glänzt
 
ich meinte das auf den Preis bezogen... 200 euro neu bekommt man in der Regel von Markenware nur bessere Einstiegsmodelle, die wirklich guten Maschinen gehen ab 300 neu los (eher 350) und sind gebraucht um die 200-250 zu haben
 
Ich würde auch in der Bay mal stöbern mit Hilfe von mysniper.com musst Du noch nicht mal live vom Rechner sitzen und schießt das günstigste Ding. Habe Selber so eine Iron Cobra für 120 Euro geschossen und bin voll zufrieden.:cool:
 
Eine gebrauchte Iron Cobra ist echt das Optimum bei dem Budget. Ich persönlich hab ne dw 5000 und sie läuft optimal, aber es sind anscheinend nicht alle optimal funktionsfähig.
 
Ich würde auch in der Bay mal stöbern mit Hilfe von mysniper.com musst Du noch nicht mal live vom Rechner sitzen und schießt das günstigste Ding. Habe Selber so eine Iron Cobra für 120 Euro geschossen und bin voll zufrieden.:cool:
... nach über 2 Monaten dürfte der Threadersteller eine Maschine gefunden haben ;) Zumindest gehe ich davon aus, wenn er sich nicht mehr meldet und seit Ende Juli nicht mehr hier online gewesen ist.
Daher mach' ich hier mal zu :)

Alles Liebe,

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben